Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Moin Zusammen,

viele werden sich fragen warum wir ab sofort für jedes mitgebrachte SUP-Board einen "Eintritt" verlangen.

Diese Entscheidung mussten wir aufgrund der nachfolgenden Gründe treffen:

1. Da viele SUP-Fahrer die Regeln der Badegewässer nicht kennen und dadurch auch in Not geraten, müssen wir öfter Hilfe mit unseren Rettungsmitteln leisten.

2. Da Familien meist nicht mit nur einem Board kommen sondern gleich mit zwei oder mehr, ist  unsere Liegefläche schneller belegt. SUP-Board-Mitbringer sollten nur noch den hinteren Teil der Liegefläche nutzen um andere Badegäste durch die Boards oder durch das laute Entlassen der Luft nicht zu stören.

3. Um Schwimmer nicht zu gefährden, dürfen SUP-Boards NUR ausserhalb der, mit weißen Bojen gekennzeichneten, Badezone genutzt werden!

Trotzdem: Bitte genießt den Tag an unserer Badestelle und verhaltet euch fair gegenüber den Schwimmern, Bade- und Liegegästen.

Eure DLRG Pogeez-Holstendorf e.V.

Marketing