Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung / Schwimmausbildung

Wir führen wöchendlich ein Schwimmtraining zusammen mit der DLRG Groß Sarau für Aktive, Kinder und Jugendliche Mitglieder in der Schwimmhalle der Bundespolizeiakademie Lübeck bzw. in den Sommermonaten an der Badestelle der DLRG Pogeez durch.

Die Ausbildung wird von unseren Schwimmtrainern Meike Schröder und Bernhard Sthamer koordiniert und durchgeführt.

Des Weiteren finden regelmäßig Fortbildungen im Bereich der Ersten Hilfe, Grundlagentraining im Wasserrettungsdienst und Rettungsübungen mit Booten für interessierte Mitglieder statt.

Jugendzeltlager vom 21. - 23.07.2023

Vom 21. bis 23.07.2023 führen wir wieder ein Kinder- und Jugendzeltlager für unsere kleinen Retter an unserer Badestelle durch.

Hier ist für jeden etwas dabei:  Kinoabend mit Popcorn, eine Bootsfahrt mit einem Wikingerschiff, Spiele mit Bubble-Balls, 2m großen Zorbingbällen im Wasser, Geocaching, Riesen Vier-Gewinnt, Lagerfeuer mit Stockbrot, Nachtwanderung uvm.

Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen.

Marketing