Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die garantierten Öffnungszeiten könnt ihr HIER einsehen.

Um eure Sicherheit zu gewährleisten, wird die Badestelle nur bei Anwesenheit von mindestens zwei Rettungsschwimmern gemäß der Badesicherheitsverordung des Landes Schleswig-Holstein geöffnet.

Sollten wir mal nicht geöffnet haben, liegt es daran, dass bei uns alle Tätigkeiten von ehrenamtlichen Mitgliedern der DLRG Pogeez-Holstendorf e.V. in ihrer Freizeit ausgeführt werden.

Bei Nachfragen ruft doch bitte vorher unter der Tel. +49(0)4541/3768 oder per Mail an.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Bei Interesse die DLRG Pogeez-Holstendorf e.V. ehrenamtlich zu unterstützen schaut doch gerne mal auf unseren Flyer.

Eure DLRG Pogeez-Holstendorf e.V.

Marketing