Liebe Freunde und Förderer der DLRG-Ortsgruppe Pogeez-Holstendorf e.V.

neben den Mitgliedsbeiträgen, sind Spenden eine wichtige Basis für unsere Arbeit. Ihre Spende hilft uns Vorhaben leichter zu realisieren. Darum freuen wir uns über jeden Betrag, den Sie uns zur Unterstützung zu kommen lassen. Auch zeigt uns Ihre Spende, daß unsere Arbeit Ihre persönliche Anerkennung findet.

Der Vorstand

Die DLRG-Ortsgruppe Pogeez-Holstendorf e.V. ist aufgrund ihres Vereinszweckes "Förderung der Rettung aus Lebensgefahr und Bewahrung vor dem Ertrinkungstod" vom Finanzamt Lübeck gem. §48 EStDV, als besonders förderungswürdig anerkannt.

Spenden und Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich für gemeinützige Zwecke im Sinne des Abschnittes "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO) verwendet. Gemäß unserer Satzung, ist dies insbesondere die Förderung aller Maßnahmen, die der Bekämpfung vor dem Ertrinkungstod dienen.

Damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei ihrem Finanzamt übersenden können, benötigen wir Ihre vollständige Anschrift.

DLRG Pogeez-Holstendorf e.V.

Iban: DE27 2305 2750 0000 1124 29